Wir möchten eure Geschichte erzählen. Unsere Fotobücher sind dabei ein wichtiger Bestandteil. Sei es für euch persönlich, oder für eure Eltern, Trauzeugen und engsten Freunde.

So einzigartig wie eure Liebe

Jedes Fotobuch ist ein Unikat und wird von uns aufwendig kuratiert.

Unsere Alben sind auf hochwertigem Fotopapier gedruckt. Jedes Bild wählen wir sorgfältig aus, bearbeiten es spezifisch für das gewählte Papier und positionieren es im Kontext der restlichen Bilder. Damit eure Geschichte entsteht. Ein solches Album soll so individuell sein wie die darin erzählte Geschichte. Darum habt ihr die Möglichkeit aus einer Vielzahl von verschiedenen Materialen und Veredelungs-Optionen auszuwählen. Im persönlichen, unverbindlichen Gespräch zeigen wir euch Muster, machen euch mit den Optionen vertraut und helfen euch bei der Auswahl.

Classic Collection

Aus Schweizer Produktion in einer edlen Box.

Unsere Alben aus der Classic Collection lassen wir in der Schweiz handfertigen. Der weiche Umschlag kann individuell gestalten werden. So erhält das Album den nötigen persönlichen Touch. Wir liefern das Album in einer edlen Box, so dass es auch Zuhause sicher aufbewahrt werden kann und noch lange Freude bereitet.

  • 35 x 35 cm

  • 40 bis 80 Seiten

  • Individualisierbarer Umschlag

  • Weitere Grössen und Varianten möglich

Vintage Collection

Wertige Materialen für jeden Stil

Soll es lieber ein schlichter Umschlag sein, so bietet unsere Vintage Collection einen Umschlag aus wahlweise Leinen, Seide oder Holz in verschiedenen Farben.

  • 25 x 25 cm

  • 40 bis 80 Seiten

  • Umschlag aus Leine, Seiden oder Holz in verschiedenen Farben

  • Weitere Grössen und Varianten möglich

Eltern und Freunde teilhaben lassen

Günstige Elternalben

Unsere Elternalben basieren auf den regulären Alben Classic und Vintage. Im Format von 20 x 20 cm bieten wir in gewohnt hoher Qualität kostengünstige Zusatzalben an. Sei es für Eltern, Oma und Opa oder Freunde. Die Elternalben können mit der Bestellung eines regulären Albums oder nachträglich bestellt werden.

Preise

Album Seiten Grösse Preis
Classic 40 / 80 35 x 35 cm 1300.- /  1800.-
Classic Eltern 40 – 80 20 x 20 cm 310.-
Vintage 40 / 80 35 x 35 cm 950.- / 1400.-
Vintage Eltern 40 – 80 20 x 20 cm 220.-

Unverbindliches Gespräch

Alben sollen so individuell sein wie die darin abgebildeten Menschen. Wir zeigen euch darum gerne verschiedene Beispiele und beraten euch hinsichtlich weiterer noch verfügbarer Varianten.